Sie sind hier: Bewertungen

Im Jahr 2003 wurde durch den Malerbetrieb Rummel in 59581 Warstein die Außenfassade an unserem Neubau realisiert.
Neben den vollständigen WDVS-Arbeiten an der dortigen Außenfassade, wurden auch sämtliche Malerarbeiten im Neubau ausgeführt. Diese Innenarbeiten umfassten neben z.B. Spachtelarbeiten an den Betonfertigdecken auch die komplette Bearbeitung der Innenwände (Putz- und Streicharbeiten mit inkludierter Wischtechnik).
Auszuführen war hier jedoch primär die Integration eines 90 qm Anbaues an ein fünfzigjähriges Einfamilienhaus mit Fachwerkgiebeln.
Der Anbau umfasste einen Flachbau mit voluminöser Dachterrasse. Wichtig war uns die Symbiose zwischen Neubau und dem bestehenden Objekt. Durch den Malerbetrieb Rummel wurde sodann der mit Fachwerk geprägte Ostgiebel des bestehenden Hauses neu gedämmt, verputzt und fachmännisch bearbeitet.
Zuvor verputzte Übergänge, Vorsprünge, Balkenkonstruktionen mit selbst großen Neigungstoleranzen zwischen Alt – und Neubau wurden gekonnt kaschiert und mittels Siliconputz perfektioniert.
Durch Kompetenz und stets pünktliche Zuverlässigkeit können wir dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Referenzen unseres Objekts können sicherlich beim Betrieb angefordert werden.

M. Brügger / 59581 Warstein-Belecke